Ramona empfängt eine universelle Sprache und durch diese Worte fließen bei Monika die dazu passenden Melodien. Durch die Verbindung beider Gaben entstehen diese Mantren.

Das „Seelensprache Mantrasingen“ ist ein Herzensprojekt, das ich gemeinsam mit der lieben Ramona gestalte. Uns verbindet ein langer gemeinsamer Weg und wir freuen uns von Herzen, dass es nun an der Zeit ist unsere Gaben zu verbinden und mit euch teilen zu dürfen.

Wir öffnen Raum und laden dich ein, in Frequenzen zu baden, deiner Stimme Ausdruck zu verleihen, zu tanzen oder einfach nur zu sein und entspannt den Klängen zu lauschen.

Sprache und Musik vereint in Mantren, erheben unsere Energie in eine hochschwingende Frequenz, lässt Raum für Stille, Frieden und Fühlen im Innen. Durch das Singen und rezitieren der Mantren, geht es viel mehr um die energetische Wirkungen der Wortfolgen und die Hingabe, die während der Mantrapraxis aufgewendet wird. Durch das fortlaufende Wiederholen im gleichen Rhythmus entstehen Klangschwingungen, die auf das gesamte Energiefeld im Raum wirken. Die entstehenden Vibrationen durchdringen den gesamten Körper bis hin zur feinfühligen Seele und werden dort zu Lebensenergie. Sie spenden Kraft, beruhigen den Geist und bringen in einen meditativen Zustand.

Wenn du Infos zu unseren Terminen und Neugikeiten nicht verpassen möchtes, folge gern unserem  Telegram Kanal.


Kommende Veranstaltungen